Meine 100 Fragen 

Wer mehr über mich erfahren will sollte sich das mal durchlesen

1) Wann hast du Geburtstag? 31.03.1990

2) Wie heißt du? Sarah Dietz

3) Wie groß bist du? Ca.176 cm

4)Welche Farbe haben deine Augen? Braun



5)Welches Wort/Wörter/Satz/Sätze magst du überhaupt nicht? Räum dein Zimmer auf! ^^


6)Was nervt dich momentan am meisten? SO einiges -.-

7)Kochst du gerne? Joa eigentlich schon! wenns die Küche aushält :P nee scherz so schlimm koch ich gar net!

8)Haustiere?Name? Nö hab leider keine

9)Beziehung? öhm...o.Ô

10)Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? SONNENCREME! Ich bekomm viel zu schnell sonnenbrand..ach ja und jemand der sie mir eincremt *lach*


11) Was ist dein Lieblingsessen? das wechselt immer wieder!


12) Was hast du für Hobbys? Freunde treffen schlafen ins kino gehen musik hören * vor allem lexington Brinde, fall out boy und panic! at the disco)

13)Was steht gerade neben dir? Links der frenseher und rechts die couch!

14)Was ist/sind dein(e) Lieblings TV sender? Viva, Mtv, Kerrang!,COmedy Central

15)Lieblingsradiosender? Kiss Fm

1 6) Was ist der seltsamste name den du je gehört hast? Brunhilde

17) wie würdest du gerne heißen? Brunhilde XD

18)Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Liebe braucht keine ferien


19)Was ist/sind dein(e) Lieblingswort/wörter? LoL und muhaha *ja ich hock zu oft vorm pc ^^ *

20)Wenn du ein buntstift wärst welche Farbe wärst du dann? Lilablassblau XD

21)Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Aber bitte mit schockolade!

22)Hast du eine Lavalampe? ja sogar 2 aber die sin im Keller

23)Wie viele Leute hast du momentan in deinem ICQ? Gute Frage ich hab keine ahnung aber da kommen immer wieder welche dazu bzw. weg also von daher...

24)Wie klingt dein Name rückwärts? haras ( klingt doch blöd oder? )



26)Was für ein Hintergrundbild ist auf deinem PC ? Ein bild mit schwarzem hintergrund und weißen Sternen

25.) Was magst du nciht an dir? Das ich wenn ich unsicher werde immer blöde witze mache weil ich nicht weiß was ich sonst sagen soll -.-


27)Wen Bewunderst du am meisten? Eigentlich niemanden müsst ich mal drüber nachdenken

28)Welche CD hast du dir als letztes gekauft? Timbaland: schock value

29)Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? 50 cent ft. timbalake&Timbaland: ayo technology

30)Wie viel Kinder möchtest du mal haben? höchstens 2

31)Welcher ist dein Liebingsfilm? Eiskalte Engel

32)Wann hast du das letze mal geweint? Beim Staffelfinale von Emergency Room


33)Was denkst du gerade? "Scheiße bin ich aufgeregt -.-"

34) Magst du Blumen? Jupp (Gerbara)

35)Redest du viel? Joa schon

36)Bist du Abergläubisch? Ja irgendwie schon

37)GLaubst du an Liebe auf den 1. Blick? Jein

38)Glaubst du an Gott? Nee

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück? Brot/brötchen, Wurst,Käse, Nutella, Honig (normal halt)

40)Was war die penlichste CD die du dir je gekauft hast? Aqua, barbie Girl

41) Wer ist die dümmste Person die du kennst? Na wir wollen hier ja mal niemanden Bloß stellen XDDD

42) Wer ist die Intelligenteste person die du kennst? Ich XD Nee scherz keine ahnung

43)Glaubst du an Wunder? Mir is noch keins wiederfahren also nein

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du? Für gewöhnlich 3 wenn ich nich eins odere mehrere im schlaf ausm bett schmeiß ^^

45)Was ist dein Leiblingsparfüm? Pure Woman von Bruno Banani

46) Was ist das schlimmste Gefühl das du kennst? Einsamkeit

47)Und das schönste? Etwas geschaftt zu haben von dem man geglaubt hatte man könnte es nicht!


48)Was ist dein Lieblingsjungenname ! Rob :P

49)Und Mädchenname? Lara-Isabell

50)welche ist deine Lieblingsfarbe? Türkis/schwarz oder Pink/schwarz

50)welche ist deine Lieblingsfarbe? Türkis/schwarz oder Pink/schwarz

 


51)Hast du Piercings Außer meinen 6 ohrlöchern und nem ring oben rechts am ohr keine ^^

52)Wo kaufts du am meisten ein? Dm oder C&A (also Clockhouse)

53)Welche haarfarbe hast du? Moemntan so ein komisches braun *undbedingt haare färben muss!*


54)Verliebt? Weiß nich -.-


55)Nimmst du Drogen? Ähm nein

56)Welches ist dein LieblingsKinofilm? Mhh gibt sehr viele gute Kinofilme

57)Wer ist der/die schlechteste Sägner/Sängerin? Daniel Küblböck *würg*

58) Welches Shampoo benutzt du? Schauma


59)Wie lang sind deine Haare? Schulterlänge

60)Magst du Shopping? Wenn ich was find schon

61)Welche Sportart betreibst du? also direkt betreiben keine aber ich mag badminton,basketball,oder schwimmen!


62) Wie viele Telefone ( inkl. Handy) gibt es bei dir zuhause? mhh dürften 6 sein ... 4 handys, mein telefon und 1 im wohnzimmer!

63) Wie viele Fernseher habt ihr bei euch daheim? 3

64)Siehst du einer Berümten Person ähnlich? Elmo *Lach* ne Keine ahnung ^^

Bild


65)Findest du dich atraktiv? Im dunkeln schon *LOL*

66)Auf welcher seite schläftst du?

mhh unterschiedlich XD ich schlaf auch als mal so krumm und schief das man gar keine genaue richtung festlegen kann *lach* 


67)In welchen Klamotten schläfts du? Baggy hosen oder boxers und ein top/shirt

68)Trägst du bestimmte Markenklamotten?

Áußer meinen chucks eig. keine...


69)Welches Auto möchtest du mal haben? KA kenn mich da nich aus ^^

70)Was ist an deiner Schule so besonders? Das es sie nicht gibt *lach*


71)Bist du ein Tag oder Nachtmensch? Eigentlich beides *je nachdem wie viel ich geschlafen hab und vor allem wann*

72)Welche ist die Hässlichste Person die du kennst? Siehe frage 41

73)Betest du? Nicht wirklich

74) Ist das Glas halb voll oder halb leer? kommt drauf an was im Glas drin ist XD

75) Bist du Rechtshänder? Hajo

76)hast du schonmal versucht dich als Mann zu verkleiden? Nicht das ich wüsste

77)Hast du geschiwster? Jup nen Bruder(Jerome) der ist 12...oder 13 *ratlos guck*

78)Möchtest du studieren? Ne und selbst wenn hätt ich eh nicht die noten dafür

79)Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Joa eigentlich schon

80)Bist du kitzelig? Ist der Papst katholisch? haja und wie, wenn man die richtigen stellen findedt

81)Wie viele Zimmer hat deine Wohnung? 4 Plus ne Küche und 2 Bäder

82)hast du schonmal geglaubt du müsstest sterben? Nein *womit ich auch kein problem habe*

83)Bist du lustig der seltsam? Leider Gottes Beides XD

84)Welche Religion hast du? Evangelisch

85)Als was möchtest du Wiedergeboren werden? öhm kein plan als Huhn *lol* ne wahrscheins als katze die schlafen,fressen und werden gestreichelt XD schönes leben ^^

86)Benutzt du Deos? Sicher doch

87)wie oft machst du ganzkörperpflege? Eigentlich fast Täglich

88)hast du Narben? Jupp! Mehr als eine auf jeden fall ^^ ich renn ja immer überall dagegen *etwas tollpatschig bin* ^^

89)Was war dein schlimmster Abltraum? Dass ich in irgendeiner verdreckten wohnugn eingesperrt war und die so nem irren gehört hat der mich umbringen wollte!

90) Was ist dein Lieblings-Disney-Film? Cindarella is schön

91) Hast du schon mal eine berümte Person getroffen ? nicht nur eine *hrhr* komplett Lexington Bridge, Glowb,hot banditoz (pff eingebildedt) jop das wars 

92) Trägst du Brille doer Kontaktlinsen? ne Brille

93) Was ist dein größtes talent? Ich kann gut Zeichen *wird mir zumindest immer gesagt*

94) Kannst du anderen Menschen gut zuhören? Joa! man darf nur keine guten Ratschläge von mir erwarten da fällt mir nie was ein

95)Was ist deine Lieblingseiscreme? Vanille und Mango-passionsfrucht

96)Was machst du nach diesen Fragen? in die city fahrn -.-

97)Welches Tier möchtest du sein? Ne kleine katze ^^

98)Was für Eigenschaften Schätzt du an Menschen? Wenn ich mich auf sie Verlassen kann

99)Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? NIcht sonderlich viel für meine abschlussprüfung zu büffeln! -.-

100) Ferig? Ja endlich *puhhh* 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streifen-Schmetterlinge

Meine 100 Fragen 

Wer mehr über mich erfahren will sollte sich das mal durchlesen

1) Wann hast du Geburtstag? 31.03.1990

2) Wie heißt du? Sarah Dietz

3) Wie groß bist du? Ca.176 cm

4)Welche Farbe haben deine Augen? Braun



5)Welches Wort/Wörter/Satz/Sätze magst du überhaupt nicht? Räum dein Zimmer auf! ^^


6)Was nervt dich momentan am meisten? SO einiges -.-

7)Kochst du gerne? Joa eigentlich schon! wenns die Küche aushält :P nee scherz so schlimm koch ich gar net!

8)Haustiere?Name? Nö hab leider keine

9)Beziehung? öhm...o.Ô

10)Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? SONNENCREME! Ich bekomm viel zu schnell sonnenbrand..ach ja und jemand der sie mir eincremt *lach*


11) Was ist dein Lieblingsessen? das wechselt immer wieder!


12) Was hast du für Hobbys? Freunde treffen schlafen ins kino gehen musik hören * vor allem lexington Brinde, fall out boy und panic! at the disco)

13)Was steht gerade neben dir? Links der frenseher und rechts die couch!

14)Was ist/sind dein(e) Lieblings TV sender? Viva, Mtv, Kerrang!,COmedy Central

15)Lieblingsradiosender? Kiss Fm

1 6) Was ist der seltsamste name den du je gehört hast? Brunhilde

17) wie würdest du gerne heißen? Brunhilde XD

18)Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Liebe braucht keine ferien


19)Was ist/sind dein(e) Lieblingswort/wörter? LoL und muhaha *ja ich hock zu oft vorm pc ^^ *

20)Wenn du ein buntstift wärst welche Farbe wärst du dann? Lilablassblau XD

21)Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Aber bitte mit schockolade!

22)Hast du eine Lavalampe? ja sogar 2 aber die sin im Keller

23)Wie viele Leute hast du momentan in deinem ICQ? Gute Frage ich hab keine ahnung aber da kommen immer wieder welche dazu bzw. weg also von daher...

24)Wie klingt dein Name rückwärts? haras ( klingt doch blöd oder? )



26)Was für ein Hintergrundbild ist auf deinem PC ? Ein bild mit schwarzem hintergrund und weißen Sternen

25.) Was magst du nciht an dir? Das ich wenn ich unsicher werde immer blöde witze mache weil ich nicht weiß was ich sonst sagen soll -.-


27)Wen Bewunderst du am meisten? Eigentlich niemanden müsst ich mal drüber nachdenken

28)Welche CD hast du dir als letztes gekauft? Timbaland: schock value

29)Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? 50 cent ft. timbalake&Timbaland: ayo technology

30)Wie viel Kinder möchtest du mal haben? höchstens 2

31)Welcher ist dein Liebingsfilm? Eiskalte Engel

32)Wann hast du das letze mal geweint? Beim Staffelfinale von Emergency Room


33)Was denkst du gerade? "Scheiße bin ich aufgeregt -.-"

34) Magst du Blumen? Jupp (Gerbara)

35)Redest du viel? Joa schon

36)Bist du Abergläubisch? Ja irgendwie schon

37)GLaubst du an Liebe auf den 1. Blick? Jein

38)Glaubst du an Gott? Nee

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück? Brot/brötchen, Wurst,Käse, Nutella, Honig (normal halt)

40)Was war die penlichste CD die du dir je gekauft hast? Aqua, barbie Girl

41) Wer ist die dümmste Person die du kennst? Na wir wollen hier ja mal niemanden Bloß stellen XDDD

42) Wer ist die Intelligenteste person die du kennst? Ich XD Nee scherz keine ahnung

43)Glaubst du an Wunder? Mir is noch keins wiederfahren also nein

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du? Für gewöhnlich 3 wenn ich nich eins odere mehrere im schlaf ausm bett schmeiß ^^

45)Was ist dein Leiblingsparfüm? Pure Woman von Bruno Banani

46) Was ist das schlimmste Gefühl das du kennst? Einsamkeit

47)Und das schönste? Etwas geschaftt zu haben von dem man geglaubt hatte man könnte es nicht!


48)Was ist dein Lieblingsjungenname ! Rob :P

49)Und Mädchenname? Lara-Isabell

50)welche ist deine Lieblingsfarbe? Türkis/schwarz oder Pink/schwarz

50)welche ist deine Lieblingsfarbe? Türkis/schwarz oder Pink/schwarz

 


51)Hast du Piercings Außer meinen 6 ohrlöchern und nem ring oben rechts am ohr keine ^^

52)Wo kaufts du am meisten ein? Dm oder C&A (also Clockhouse)

53)Welche haarfarbe hast du? Moemntan so ein komisches braun *undbedingt haare färben muss!*


54)Verliebt? Weiß nich -.-


55)Nimmst du Drogen? Ähm nein

56)Welches ist dein LieblingsKinofilm? Mhh gibt sehr viele gute Kinofilme

57)Wer ist der/die schlechteste Sägner/Sängerin? Daniel Küblböck *würg*

58) Welches Shampoo benutzt du? Schauma


59)Wie lang sind deine Haare? Schulterlänge

60)Magst du Shopping? Wenn ich was find schon

61)Welche Sportart betreibst du? also direkt betreiben keine aber ich mag badminton,basketball,oder schwimmen!


62) Wie viele Telefone ( inkl. Handy) gibt es bei dir zuhause? mhh dürften 6 sein ... 4 handys, mein telefon und 1 im wohnzimmer!

63) Wie viele Fernseher habt ihr bei euch daheim? 3

64)Siehst du einer Berümten Person ähnlich? Elmo *Lach* ne Keine ahnung ^^

Bild


65)Findest du dich atraktiv? Im dunkeln schon *LOL*

66)Auf welcher seite schläftst du?

mhh unterschiedlich XD ich schlaf auch als mal so krumm und schief das man gar keine genaue richtung festlegen kann *lach* 


67)In welchen Klamotten schläfts du? Baggy hosen oder boxers und ein top/shirt

68)Trägst du bestimmte Markenklamotten?

Áußer meinen chucks eig. keine...


69)Welches Auto möchtest du mal haben? KA kenn mich da nich aus ^^

70)Was ist an deiner Schule so besonders? Das es sie nicht gibt *lach*


71)Bist du ein Tag oder Nachtmensch? Eigentlich beides *je nachdem wie viel ich geschlafen hab und vor allem wann*

72)Welche ist die Hässlichste Person die du kennst? Siehe frage 41

73)Betest du? Nicht wirklich

74) Ist das Glas halb voll oder halb leer? kommt drauf an was im Glas drin ist XD

75) Bist du Rechtshänder? Hajo

76)hast du schonmal versucht dich als Mann zu verkleiden? Nicht das ich wüsste

77)Hast du geschiwster? Jup nen Bruder(Jerome) der ist 12...oder 13 *ratlos guck*

78)Möchtest du studieren? Ne und selbst wenn hätt ich eh nicht die noten dafür

79)Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Joa eigentlich schon

80)Bist du kitzelig? Ist der Papst katholisch? haja und wie, wenn man die richtigen stellen findedt

81)Wie viele Zimmer hat deine Wohnung? 4 Plus ne Küche und 2 Bäder

82)hast du schonmal geglaubt du müsstest sterben? Nein *womit ich auch kein problem habe*

83)Bist du lustig der seltsam? Leider Gottes Beides XD

84)Welche Religion hast du? Evangelisch

85)Als was möchtest du Wiedergeboren werden? öhm kein plan als Huhn *lol* ne wahrscheins als katze die schlafen,fressen und werden gestreichelt XD schönes leben ^^

86)Benutzt du Deos? Sicher doch

87)wie oft machst du ganzkörperpflege? Eigentlich fast Täglich

88)hast du Narben? Jupp! Mehr als eine auf jeden fall ^^ ich renn ja immer überall dagegen *etwas tollpatschig bin* ^^

89)Was war dein schlimmster Abltraum? Dass ich in irgendeiner verdreckten wohnugn eingesperrt war und die so nem irren gehört hat der mich umbringen wollte!

90) Was ist dein Lieblings-Disney-Film? Cindarella is schön

91) Hast du schon mal eine berümte Person getroffen ? nicht nur eine *hrhr* komplett Lexington Bridge, Glowb,hot banditoz (pff eingebildedt) jop das wars 

92) Trägst du Brille doer Kontaktlinsen? ne Brille

93) Was ist dein größtes talent? Ich kann gut Zeichen *wird mir zumindest immer gesagt*

94) Kannst du anderen Menschen gut zuhören? Joa! man darf nur keine guten Ratschläge von mir erwarten da fällt mir nie was ein

95)Was ist deine Lieblingseiscreme? Vanille und Mango-passionsfrucht

96)Was machst du nach diesen Fragen? in die city fahrn -.-

97)Welches Tier möchtest du sein? Ne kleine katze ^^

98)Was für Eigenschaften Schätzt du an Menschen? Wenn ich mich auf sie Verlassen kann

99)Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? NIcht sonderlich viel für meine abschlussprüfung zu büffeln! -.-

100) Ferig? Ja endlich *puhhh* 


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Playlist
Links
Meine HP
LxB-Forum
My old blog
Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de